ich habe eben tina neuen artikel von den tips aus verlinkt und finde das man link und tipps sektion irgendwie vereinheitlichen oder zumindest systematisieren könnte. ja könnte denn ichhab mit meinen tutorials schon reichlich zu tun wollte an alle die hier lesen udn guten willens sind aufrufen keine scheu zu haben, unsere wiki hat viel guten stoff aber ist an vielen stellen eien baustelle die immer etwas pflege gebrauchen kann.
und wenn ich schon mal in rage bin. mir ist aufgefallen das für unangemeldete der suche-knopf an prominente stelle gewandert ist. das find ich gut aber finde auch das man das ganze layout dieser seite gewaltig entschlacken könnte. das auch ein grund warum unsere wiki so selten besucht wird der sein könnte das es unter den vielen links untergeht.
im prinzip sind forum, wiki und links das wichtigste.
IRC | Team und Sponsoren | Kontakt | Impressum sollte in den kopf aber nicht so viel prominenten platz nehmen. und da FAQ letztlich auch nur teil der wiki ist kann man das optisch sicher so hinstellen das es zwar da ist aber wirklich nur 2 oder 3 grosse buttons da sind.