Seit gestern abend ist die Anmeldung zum 10. Deutschen Perl-Workshop möglich.
Der Beitrag für Personen beträgt 75 . Der Beitrag für Firmenteilnehmer beträgt 250 . Studenten, Orgas und Vortragende (mindestens 20min-Vorträge) bezahlen einen ermäßigten Beitrag von 50 .
Der Deutsche Perl-Workshop hat das Ziel, den Austausch und die Vernetzung zwischen Entwicklern von Perl-Modulen und fortgeschrittenen Anwendern im deutschsprachigen Raum zu fördern.
In nicht einmal mehr zwei Wochen (13.02.) ist es endlich soweit: der 10. Deutsche Perl-Workshop startet. Heute in zwei Wochen ist die Hälfte schon wieder rum. Ein paar Plätze sind noch frei...
Anmeldung ist raus, mal schauen, dass ich die Zahlung heut noch hinbekomme...
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
Gast Gast
2008-01-31 15:49
was passiert eigentlich, wenn man vortragender ist und noch nicht bezahlt hat? =)
ich hatte extrem wenig zeit und konnte deswegen noch nichts überweisen...
renee
2008-01-31 16:05
User since 2003-08-04
14371
Artikel ModeratorIn
Du wirst dazu verpflichtet, nächstes Jahr ein Tutorial zu halten und beim Social Event auf den Tischen zu steppen ;-)
Spaß beiseite, dann solltest Du spätestens beim "Check-In" bezahlen... und wer zu spät zahlt und es sollten "zu viele" für den Social Event gebucht haben, dann kann man Pech haben und nicht mitkönnen...