User since
2007-12-06
79
Artikel
BenutzerIn
Hallo perl-community,
nach längerer Zeit melde ich mich einmal zurück. Ich hatte beruflich viel zu tun, weil ich im Juni letzten Jahres gegründet habe, und leider hieß das auch sich verstärkt mit PHP, bzw. Joomla! bzw. xt:Commerce zu befassen. Zwar habe ich auch ein Projekt in Perl umsetzen dürfen, auf das ich besonders stolz bin, weil ich durch dieses in die Sphären der Objektorientierung gewachsen bin, aber leider verlangt der Kunde oftmals etwas anders.
Nun ja, wie dem auch sei. Leider finde ich das Passwort für meinen alten Account nicht mehr. Da ich inzwischen meinen Provider gewechselt und somit auch eine neue eMail Adresse habe, konnte ich mir das auch nicht zuschicken lassen. Deshalb bitte ich die Admins nun den TbHoCne Account zu löschen, wenn das nicht eh' schon passiert ist.
Als dann, auf gutes Gelingen.
-uw
User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
Wir hätten Dir auch Mail-Adresse und Passwort ändern können... Dürfen wir Deine alten Beiträge unter dem Nutzer "Gast" weiterverwenden, sollen die gelöscht werden oder sollen die Deinem neuen Account zugeordnet werden?
User since
2007-12-06
79
Artikel
BenutzerIn
renee+2007-12-06 07:40:34--[...] sollen die Deinem neuen Account zugeordnet werden?
Das wäre natürlich super. :)
-uw
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
Quotemit PHP, bzw. Joomla! bzw. xt:Commerce
mein beileid. ich wurde in letzter zeit auch immer öfter zu xtc-hacks gezwungen, ich habe dabei einfach den alkohol-input erhöht, um das leid ertragen zu können. warte, bis sie dich mit contenido quälen, falls nicht schon geschehen - dann erscheint xtc auf einmal in einem viel besseren licht ;)