9 Einträge, 1 Seite |
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
sub getTemplate {
# first argument is the templatefile other arguments are still keys
my ( $template_file, @keys ) = @_;
my ( $temp_file, @t );
local ($/);
open( TMP, $template_file )
|| warn "Can´t open template $template_file ( $! )";
$temp_file = <TMP>;
close TMP;
if ( @keys ) {
for( @keys ){
my ($tpl) = $temp_file =~ /<!--$_-->(.*?)<!--$_-->/s;
$tpl = 'TEMPLATE ERROR' if !$tpl;
push ( @t, $tpl );
}
return @t;
}
return $temp_file;
}
open TMP, $tmpfile ....
open my $tmp, '<', $tmpfile ....
/<!--$_-->(.*?)<!--$_-->/s;
Magic+2007-09-11 13:02:15--Ich habe dieses Template-System damals deshalb eingeführt, weil ich etwas leichtes und schnelles haben wollte, was immer und überall einsetzbar ist, ohne Module installieren zu müssen. Naja, und weil es nun mal schnell zu implementieren ist und man sich sooooo schnell dran gewöhnt, habe ich halt nicht weiter drüber nachgedacht und es immer wieder mal verwendet.
pq+2007-09-11 13:14:12--zum leidigen theme "ohne Module installieren zu müssen": module sind auch nur dateien,
zumindest, wenn es sich um pures Perl handelt. wenn du ein skript "installieren" kannst,
kannst du auch ein modul installieren. installieren heißt nämlich in dem fall einfach nur dateien
kopieren. ModuleWieInstalliereIchEinModul
Magic+2007-09-11 15:52:49--pq+2007-09-11 13:14:12--zum leidigen theme "ohne Module installieren zu müssen": module sind auch nur dateien,
zumindest, wenn es sich um pures Perl handelt. wenn du ein skript "installieren" kannst,
kannst du auch ein modul installieren. installieren heißt nämlich in dem fall einfach nur dateien
kopieren. ModuleWieInstalliereIchEinModul
Kommt immer aufs Modul an. Eineige Module müssen auf dem Hostsystem kompiliert werden *klugscheiß ;o)
9 Einträge, 1 Seite |