User since
2006-11-16
258
Artikel
BenutzerIn
Hallo,
ich stehe gerade vor der Frage was ich denn mit älteren Versionen etlicher (inzwischen fertiger) Skripte mache.
Radikal entsorgen oder aufheben? Wie haltet ihr das?
Unter den Begriff "ältere Versionen" möchte ich die Repositories von Versionierungssystemen einschließen.
LG, Ralph
User since
2006-11-26
384
Artikel
BenutzerIn
Hm - archivier' sie doch auf eine CD, dann kannst Du die Scripte auf der HDD loeschen. :)
User since
2005-01-17
14761
Artikel
Admin1
RPerl+2007-08-18 11:37:05--Hm - archivier' sie doch auf eine CD, dann kannst Du die Scripte auf der HDD loeschen. :)
Aber regelmäßig diese regelmäßig scannen. CDs und DVD halten nicht ewig (können auch nur ein paar Jahre sein)!
User since
2006-11-26
384
Artikel
BenutzerIn
Ein paar ordentliche Markenrohlinge werdens schon eine Zeit lang tun. Ansonsten kann man ja ein bisschen Webspace mieten oder eine kleine externe HDD kaufen. Bei billiger.de findet man oft recht guenstige Angebote.
Gruß,
rPerl
User since
2006-07-10
2611
Artikel
BenutzerIn
Ich mache meine Backups meist auf eine externe Festplatte, oder auf Tapes, wenn es sehr viel ist. CDs kann ich nicht empfehlen. Manche waren schon nach einem Jahr kaputt.
User since
2003-11-28
3645
Artikel
ModeratorIn
Bei mir wird alles aufgehoben.
User since
2006-11-26
384
Artikel
BenutzerIn
Hab noch 'n Artikel hier gefunden:
http://stern.de/computer-technik/computer/:DVD-Ram...
Vielleicht ist das auch eine passende Loesung. Habs nicht ganz gelesen. Vor ein paar Tagen kam auch im ct-Magazin was ueber Rohlinge. Die meisten scheinen mittlerweile billig produziert zu sein und haben deswegen eine schlechtere Qualitaet.