Leser: 1
9 Einträge, 1 Seite |
1
2
3
4
5
#meinbild {
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='pfad/zum/bild.png');
width: 500px;
height: 200px;
}
1
2
3
.w2lpopup_IE6{
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='/images/papi_1_tpol/w2lbg_big.png');
}
1
2
3
.w2lpopup_IE6{
background: #ffffff; filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='/images/papi_1_tpol/w2lbg_big.png');
}
kristian+2007-08-14 19:04:59--Es ist notwendig. Es trennt die beiden Eigenschaften background und filter. Hast du gewusst, dass du auch deine Styleanweisungen validieren lassen kannst? Das deckt solche Fehler auf.Das ";" hinter der Farbangabe gehört da IMHO nicht hinn, nur ohne geht es nicht.
kristian+2007-08-14 19:04:59--Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Probiere IE7 (kein Webbrowser). Die Behandlung von alphatransparenten Hintergrundbildern stammt von mir.Ich bin es satt, ich nehme für die MS-Browser jetzt ein GIF das sieht zwar sch... aus aber es funktioniert auch mit der Software von Spielzeugherstellern.
1
2
3
4
5
6
w2lpopup{
background: url(/images/papi_1_tpol/w2lbg_big.png) no-repeat;
}
.w2lpopup_IE6{
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='/images/papi_1_tpol/w2lbg_big.png');
}
9 Einträge, 1 Seite |