Thread hier spricht der minister: für politische bildung (19 answers)
Opened by lichtkind at 2006-07-10 12:06

lichtkind
 2006-07-10 14:17
#22790 #22790
User since
2004-03-22
5697 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
der spiegel artikel ist flüssige scheiße. zumindest kein journalismus. in der ersten hälfte werden nur behauptungen aufgestellt und versuch die bekämpfte meinung lächerlich zu machen, die wesentlich mehr konkrete infos brachte um ihre Sicht zu belegen. in der zweiten hälfte wird nichtauf eigentliche argumente eingegangen, ursachen und wirkung vertauscht und die argumente die angeblich die anderen nicht bedacht haben, hab ich fast genauso dort auch gesehen auch mit gleichen folgerungen nur das halt der spiegel damit argumentiert: es kann nicht sein, weil es ja sonst kein sinn machen würde.

NATÜRLICH MACHT ES KEINEN SINN was da regierung verzapft, zumindest wenn man mitfühlendes wesen ist, ne aber alles in allem bin ich dieses niedrige niveau seit langem von den lauten medien gewöhnt. es gab ja immer dementies wenn eine "verschwörungtheorie" populärer wurde wie nach den hochhausanschlägen, aber ernsthaft aufgeklärt wurde bis heute nichts.

der erste artikel hat ja auch nie bezweifelt das iran nicht so viel öl hat, aber es wär der erste stein in der mauer wie grönemeier es besang. ausserdem hatte ja irak wesentlich mehr was ja die erste argumentation unterstützt, worauf spiegel ja auch nicht eingeht.

ich kenne diese art der dementiargumentation aus anderen themen die mir wichtig sind, wo auch versucht wird die leute dummzuschwatzen die sich mit den themen nicht so gut auskennen. kein schwanz (kein gesunder) will krieg. Das er dennoch geführt wird, ist doch beweis genug das jede menge propaganda unterwegs ist.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1152534017-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread hier spricht der minister: für politische bildung