Thread [SDL] Raute und Polygone zeichnen? (5 answers)
Opened by hlubenow at 2018-01-27 11:59

GwenDragon
 2018-01-27 13:29
#187952 #187952
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Du musst wohl Arrays mit den vielen X- und ein Array mit dem viele Y-Koordinaten benutzen und dann die Referenzen übergeben.
Laut http://www.aaroncox.net/tutorials/2dtutorials/sdls... ist das in C so:
Code: (dl )
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short x[6] = { 350, 275, 300, 325, 350, 400 }; 
short y[6] = { 325, 325, 390, 390, 375, 300 };

polygonRGBA(screen,
x, y,
6,
255, 255, 255, 155);

short s[5] = { 400, 450, 450, 425, 300 };
short t[5] = { 400, 410, 450, 425, 500};

filledPolygonRGBA(screen,
s, t,
5,
255, 0, 255, 155);

http://sdl.perl.org/SDL-GFX-Primitives.html#polygo...
http://www.aaroncox.net/tutorials/2dtutorials/sdls...
Last edited: 2018-01-27 13:45:22 +0100 (CET)

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