Thread Win32::API und LibUSB-Win32
(36 answers)
Opened by rosti at 2017-02-03 11:40
Aus der Doku rauskopiert:
Code (perl): (dl
)
1 2 3 my $Point = Win32::API::Struct->new( 'POINT' ); => Unknown Win32::API::Struct 'POINT' Ja, was denn nun? Ich brauche einen Pointer auf ein Struct was ich übergeben muss. Hier weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter. Bitte um einen Impuls ;) PS/Edit: Ich glaub ich habs jetzt kapiert. Mit untenstehenden Eigenschaften muss ich zunächst alle Structs erstellen entsprechend der usb.h Sieht z.B. so aus: Code (perl): (dl
)
1 2 3 4 5 Win32::API::Struct->typedef('usb_device'); my $dev = Win32::API::Struct->new( 'usb_device' ); $dev->{filename} = ''; # char filename[LIBUSB_PATH_MAX]; $dev->{devnum} = 1; # unsigned char devnum; Die Frage ist noch, wie setze ich ein struct usb_device *next, *prev; in das Struct? Code: (dl
)
1 DLL version: 1.2.6.0 Last edited: 2017-02-04 17:03:13 +0100 (CET) |