Thread Berechnen der Flugbahn an Extremstellen: Problem bei (grafischen) Simulationen
(11 answers)
Opened by Thorium at 2006-02-09 15:29
[quote=Taulmarill,09.02.2006, 14:40][/quote]
Quote Das ändert ja nichts, an der eigentlichen Ungenauigkeit der Simulation die ich eigentlich beheben will (sorry, wenn das nicht so korrekt rüberkam) Quote Jo das habe ich mir auch überlegt und da funktionierts auch... Quote Jo, das geht bei einem Planeten - doch wird recht mühsam, wenn es sich um 10 Planeten handelt die sich unterschiedlich schnell bewegen... Und ob es so rum dann genauer ist? Quote Ja, sie bewegt sich, mit einer Geschwindigkeit von 10Pixeln/Frame in Zehnerschritten. Je nachdem wie schnell eine Kugel ist, ist es nicht möglich bei einer Bewegung jeden Pixel davon in einem Frame darzustellen ohne, dass die Animation dann hinkt... Per|li|nist der; -en, -en <zu â...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
|