Thread Knobelspiel mit Künstlicher Intelligenz
(17 answers)
Opened by TDog at 2013-10-02 20:13
Hihi, lustig.
Hab mir nur mal die sub start angeschaut. Was mir auffiel (alles persönliche Meinungen) PS: ich hab NUR start angeschaut. Wenn man den Ablauf versteht ohne in die jeweiligen Funktionen zu gehn glaub ich ist der Code top. Die show-präfixe haben mir zu viel Zweck im Namen. Für was ich die Funktion aufrufe braucht sie nicht zu kümmern. Z. 25: sieht nach hack aus. Ich würd ein is_bot erwarten oder ähnliches. Z. 26: sieht auch komisch aus. Warum nicht gleich eine Player-methode, die einen gültigen Zug fertig zurückgibt. Oder evtl. ein do-while? Wenn man nun weiterspinnen würde hätten Mensch und bot gleiches Verhalten. Also würden wohl beide von Player erben und hätten ein getAnswer. Z. 33: getsticks klingt nach Anzahl zurückliefern. Also nach nem normalen getter. Auch ist mal von size und mal von sticks die Rede, vielleicht kann man das durchgängiger benamen. Z. 36: ist mir nicht klar was das tut. Z. 37: ein recht versteckter last. 1 + 1 = 10
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